Häufige Fragen
Fragen zur Bestellung
Bitte beachte, dass nicht alle Backwaren an jedem Tag verfügbar sind. Überprüfe daher, ob Deine gewünschten Backwaren auch verfügbar sind.
Die Verfügbarkeit der einzelnen Backwaren sind in der Beschreibung, im Warenkorb oder in der Übersicht ersichtlich.
Um Änderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen, sende uns einfach eine E-Mail an info@baecker-breitner.de
Allgemeine Fragen
Im Online-Shop kannst Du aus einem Sortiment an frischen Backwaren wählen. Die Produkte, wie Brezen, Kaisersemmeln und Kärntner Semmeln, sind mit Preisen und Verfügbarkeit auf der Website aufgeführt. Wähle einfach Deine gewünschten Produkte aus und füge sie Deinem Warenkorb hinzu.
Mit dem Click-and-Collect-Service kannst Du Deine Bestellung online aufgeben und in einer unserer Filialen abholen. Dieser Service ermöglicht es Dir, ohne Wartezeit und mit höchstem Komfort frische Backwaren zu genießen.
- Auswahl der Produkte:
Besuche den Shop und wähle aus dem Sortiment Deine gewünschten Backwaren aus. - In den Warenkorb legen:
Füge die Produkte über den Knopf unter dem Bild Deinem Warenkorb hinzu. - Bestellung abschließen:
Gehe zur Kasse, um Deine Bestellung abzuschließen.
Du kannst einfach und sicher online per PayPal oder bei Abholung in der Filiale bar oder mit Karte bezahlen.
Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, kannst Du sie zum vereinbarten Zeitfenster in der gewählten Filiale abholen.
Die Adresse der Filiale findest Du in der Übersicht.
Nicht alle Backwaren sind täglich verfügbar. Die Verfügbarkeit der einzelnen Backwaren sind in der Beschreibung, im Warenkorb oder in der Übersicht ersichtlich.
An Feiertagen kann es zu Änderungen unserer Öffnungszeiten kommen, was sich auch auf die Online-Bestellungen auswirkt. An diesen Tagen könnte die Bäckerei geschlossen sein, was bedeutet, dass keine Bestellungen abgeholt werden können.
Informiere Dich im Voraus über unsere Öffnungszeiten an Feiertagen auf unserer Website oder unseren Social Media Kanälen, um Enttäuschungen zu vermeiden.